Verzweiflung

All unsere Erinnerungen, die Guten und die Schlechten, machen uns zu dem Menschen der wir im Moment sind. Es bringt nichts davor sich zu verstecken. Vermutlich muss man einfach das Leben annehmen wie es ist. Nicht einfach, aber simpel. 
Aus den Trümmern unserer  Verzweiflung bauen wir unseren Charakter. Ralph Emerson

 

Vielleicht hat unsere Beziehung einen neuen Charakter gebraucht. Seit meinem Nervenzusammenbruch am Montag scheint etwas anders zu sein. Vielleicht hat es diesen Eklat gebraucht um das leidige Kapitel der letzten Monate endlich zu beenden. Vielleicht war es gut. Für mich. Für ihn, damit er endlich das nötige Verständis zeigt. Für uns, damit wir nicht länger in einer Sackgasse hängen.

14.8.08 15:01
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wittgenstein / Website (14.8.08 15:52)
Hey
Du hast auf meinem Blog gefragt, ob mein Name von dem britisch-östereichischen Philosophen kommt - nun, nein, kenne diesen Phylosophen gar nicht...Mein Nick kommt aus einer Bücherreihe von Christoph Marzi (Lycidas, Lilith, Lumen).

Ich mag das Design deines Blogs! Auch der Style mit der Schrift und so ist toll.
Übrigenshabe ich auf der Unterseite nen Fehler gefunden und zwar auf HERZ ganz unten steht 0"> ich glaube nicht dass das dahin gehört...

Jeez, ich schreib schon wieder zu viel.
bye


Nightmare / Website (14.8.08 16:41)
Ich muss auch mal erwähnen, dass mir dein Lay richtig gut gefällt!
Dieses schlichte & hach.. <3


Nightmare / Website (14.8.08 19:49)
Bitte bitte :]


Nightmare / Website (14.8.08 19:59)
Schule war gähnend langweilig, außer die ersten beiden Stunden.
Joa um 14.45 h hatte ich Schule aus & hab dann auch nicht sehr viel gemacht.
Bisschen gezockt, mit meinem Freund telefoniert & so.
Jetzt versuche ich den Abend rumzukriegen.
& deiner? =)


blood.night / Website (14.8.08 20:17)
du meinst wie die schule war?
nun ja, es geht.
noch geht es.doch ich denke nächste Woche kommt der ganze Stress.leider.
genieß den letzten Monat noch :D


Schoko.junkie<3 / Website (14.8.08 20:32)
wie recht du hast mit deinem kommi (:

ich geh jetzt OC gucken <3


Nightmare / Website (14.8.08 20:56)
Ach, der vergeht doch schnell.
In 'ner Stunde geh ich auch schon wieder ins Bett & morgen muss ich nur noch die Schule + 40 Min. Zugfahrt überleben.
Hach, ich hab irgendwie gute Laune.
Tja *g


Nightmare / Website (14.8.08 21:00)
Um 8 fängt die Schule an, um 6 steh ich auf, um halb 7 muss ich raus, um den Bus zu kriegen.
Ich fahr dann noch 20 Min. mit der S-Bahn & 10 Min. mit der Straßenbahn.
Yay, zum Glück hab ich immer früh Schule aus - dann isses egal, ob was Verspätung hat oder nicht.
Morgens wär's tödlich.


Nightmare / Website (14.8.08 21:05)
Irgendwie sehr ungrade.
Auf was für 'ne Schule gehst du denn?


*Mrs.God____ / Website (14.8.08 21:05)
Natürlich kenn ich dich noch.
Ja, hat ziemlich lange gedauert, aber jetzt ist es ja wieder soweit.
Freut mich von dir zu hören.
Was hast du so gemacht?

Liebe Grüße <3
gott.gleich


Nightmare / Website (14.8.08 21:10)
Berufskolleg, kaufmännische Schule.
Naja, mach ein Jahr Handelsschule.
Zu spät angemeldet & so.
Was soll's.


Nightmare / Website (14.8.08 21:18)
Ich bin in den Jahren ziemlich abgesackt, aber liegt daran, dass ich mit meiner Mum ja umgezogen bin & ich im zweiten Halbjahr des 5. Schuljahrs auf 'ne neue Schule musste.
Ich musste mich einleben, aber ich wurde anfangs nur gemobbt.
Viele Leute dort haben mich nicht gemocht & ich bin froh weg von dieser Schule weg zu sein :x
Deshalb hab ich auch kein Selbstbewusstsein.
Durch das mobben ist's mir abhanden gekommen.
Nun auf der neuen Schule gehts besser.
Die Leute sind netter & besser.
Nya.

<3


Nightmare / Website (14.8.08 21:24)
Jap, das wird auf jeden Fall ein Neuanfang!
Ich gebe zu, ich hatte Angst.
Angst vor den Leuten.
Ich hatte Angst wieder genauso aufgenommen zu werden wie damals, aber es war echt anders.
Klar, die meisten kannten sich auch nicht, aber trotzdem war da die Angst, die ganz umsonst war (:

Ich werd' jetzt auch mal off.
Wir schreiben uns erst Sonntag wieder, also wünsch ich dir n' ganz schönes Wochenende! <3


*Mrs.God____ / Website (14.8.08 21:40)
Arw, schön zu hören. Fasziniert mich zu hören, dass es Liebe noch in dem Ausmaß gibt.
Schwierige Zeiten sind da, um sie zu überwinden! :]
Was willst du'n nach'm Abi machen?
Drück dir schonmal die Daumen für's Abi. ;]

Och ich eig. nicht wirklich viel. Geh jetzt in Therapie,
's hab viel Höhen & Tiefen in der Zeit.
Jedoch mehr Downs- Leider.
Also eig. nix berauschendes, es ist eher unschön.
Aber ist ja momentan auch noch so.
Naja kann man irgendwie nichts machen.

<3 Liebe Grüße


Schoko.junkie<3 / Website (14.8.08 21:50)
gute frage.
ich glaube ich bin dabei :X


blood.night / Website (14.8.08 22:12)
in allen Fächern?oder nur in bestimmten?


blood.night / Website (14.8.08 22:23)
ohje.
was wirst du für Abifächer haben?


Sonny / Website (15.8.08 16:25)
Ich wuensch dir das gleiche (:
Leider glaube ich, dass es bei mir noch mindestens zwei Jahre dauern wird ): .. Naja. Warten, nicht wahr?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de